HIT 600: Sergio Sardella schaut vorbei

3. Juni 2017, 14:46 Uhr
Bei Maik Wisler erzählt der Luzerner Comedian von seinen aktuellen Plänen

So hast du Sergio Sardella vielleicht noch nie gehört: Der Comedian aus Emmen-Bronx spricht ja gar nicht so mit italienischem Akzent, wie du ihn sonst auf der Bühne zu hören bekommst. Bei Maik Wisler erfährst du, was Sergio Sardella sonst so macht und auf welche Musik er steht.

Bei der Radio Pilatus Comedy-Night gehört Sergio Sardella schon seit Jahren zur Stammbesetzung und eben erst führte er durch das Grande Finale im KKL Luzern. Nun war er zu Gast bei den Radio Pilatus Hit. 600.

Amore, alles Gueti

Besonders dabei: Sergio feiert heute seinen 23. Hochzeitstag! Wir gratulieren herzlich.

Werbung
veröffentlicht: 3. Juni 2017 10:51
aktualisiert: 3. Juni 2017 14:46