Hit 600: So feiert das Pilatusland an Pfingsten

30. April 2019, 16:15 Uhr
Parties von Samstag bis Montag in Kriens, Vitznau oder Kägiswil

Die Radio Pilatus Hit 600 gehören für viele Hörerinnen und Hörer ganz klar zum Pfingstwochenende. Da läuft fast rund um die Uhr das Radio auf voller Lautstärke und es wird gefeiert zu den Hits im Countdown.

Man könnte meinen es wäre schon Fussball-WM und die Schweizer Mannschaft steht auf dem Platz: Rot-Weiss soweit das Auge reicht. So war’s in den letzten Jahren jeweils im Hackenrain in Kriens bei der Hit 600-Party von Ralph und seinen Gästen.

Bei Barbara in Vitznau

Nicht anders sieht es Jahr für Jahr bei Barbara und ihrer Familie zu Hause in Vitznau aus. Dort wurden die Hit 600 von Samstagmorgen bis Montagabend zelebriert. Zusammen wurde traditionell Pfingsten genossen mit Spielen, Grillieren und ganz viel guter Musik. Und auch dieses Jahr läuft es wieder rund!

Werbung

Jungs-Weekend in Kägiswil

Eine Männergruppe aus Kägiswil haben wir 2017 besucht. Die jungen Männer treffen sich jeweils an Pfingsten zu einem Jungs-Weekend. Dazu wurde am Pool eine Hütte gezimmert, Bierpong gespielt und natürlich Radio Pilatus gehört. Die Abwechslung der Hit 600 ist genau das Richtige für ein solches Weekend. Wir wünschen auch 2019 wieder viel Spass.

Bist du auch dabei? Sags uns!

Feiert ihr die Radio Pilatus Hit 600 auch? Dann lasst es uns wissen oder schickt uns Fotos von eurer Party via WhatsApp direkt ins Pilatus-Studio auf 079 150 44 66

veröffentlicht: 5. Juni 2019 09:05
aktualisiert: 30. April 2019 16:15