Hit600: Kunz sang live im Studio

12. Juni 2015, 14:00 Uhr
Er performte seinen Song «Was us der worde esch»

Wir schreiben den zweiten Tag der Hit600 und auch am zweiten Tag kommen wieder Gäste zu uns ins Studio. Als erster besuchte uns der Luzerner Kunz. Moderator Thomas Zesiger empfing ihn am Mittag bei sich im Studio.

Kunz performte live

Der Luzerner Sänger sang seinen Song Was Us Der Worde Esch live im Radio Pilatus Studio. Des Weiteren erzählte er von seinen Songs. Ganze sechs von denen schafften es nämlich in die Hit600-Liste. Auch über seine Kult-Hosenträger redete der sympathische Sänger.

Webseite von Kunz
Kunz bei Facebook
Kunz bei Instagram

Wer sonst noch bei uns im Studio vorbeikommt, sowie auch die gesamte Liste der Radio Pilatus Hit600 findet ihr hier.

veröffentlicht: 24. Mai 2015 12:07
aktualisiert: 12. Juni 2015 14:00