«Super, einzigartig, toll»: So war die erste HIT 600-Party | PilatusToday
Konzerthaus Schüür

«Super, einzigartig, toll»: So war die erste HIT 600-Party

Nicole Huber, 28. Mai 2023, 11:55 Uhr
Am Samstag war es soweit: Die allererste HIT 600-Party fand statt – in der Schüür in Luzern. Viele Radio Pilatus-Hörende liessen sich die Première nicht entgehen und feierten mit DJ Boris Macek, Andy Wolf und Don Morello bis tief in die Nacht.

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

Anzeige

«Ich mag HIT 600, weil dann viele verschiedene Musik-Richtungen gespielt werden», sagt Raoul aus Ennetbürgen. Deshalb ist Raoul auch extra aus Nidwalden nach Luzern gekommen, um die erste HIT 600-Party mitzuerleben.

Die Stimmung ist super

Angenehme Temperaturen, ausgelassene Stimmung und gute Musik. «Es gefällt mir super», findet auch Lionel aus Luzern. Er sei sonst nicht so der Party-Gänger, aber die HIT 600-Party liess er sich nicht entgehen. Elena aus Ebikon kann dies nur bestätigen: «Ich höre normalerweise viel Rap oder italienische Songs, aber die Party hier ist echt toll.»

Im Garten der Schüür feierten Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer die HIT 600-Party.

© PilatusToday

DJ Boris Macek, Andy Wolf und Don Morello

Die drei DJ’s begleiteten den Abend mit dem idealen Musik-Mix, was die Schüür-Besuchenden zum Tanzen brachte und ganz generell für eine super Stimmung sorgte.

Der Mix aus 80er-, 90er-, Rock-, Pop- und Rap-Musik brachte so das eine oder andere Tanzbein zum Schwingen. Bis 22 Uhr legte Boris Macek im Garten der Schüür auf, danach übernahm Don Morello im Innenbereich.

Viele waren bisher noch nie durch die Türen der Schüür getreten, doch für die HIT 600-Party wagten sie es dann doch noch. So auch Florian aus Altwis: «Ich war noch nie hier, aber ich finde es einzigartig hier.»

Ab 22 Uhr brachte Don Morellos Musik den Innenbereich der Schüür zum Tanzen.

© PilatusToday

Die besten Songs bis in die Morgenstunden

Bis um 4 Uhr morgens ertönten die beliebtesten Songs des Pilatuslandes. Die erste HIT 600-Party von Radio Pilatus war ein absoluter Erfolg. «Ich freue mich auf nächstes Jahr», lässt sich im Garten der Schüür hören.

Auch wir freuen uns auf nächstes Jahr. Schön wart ihr dabei!

Wie feierst du die HIT 600? Schreib es uns in einer Whatsapp-Nachricht.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 28. Mai 2023 07:19
aktualisiert: 28. Mai 2023 11:55
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch