Apéro trotz Corona

Die Schweizerhof-Bar kommt zu Silvan nach Hergiswil

23. April 2020, 09:39 Uhr
Werbung

Quelle: PilatusToday

Das Hotel Schweizerhof und Radio Pilatus haben Silvan Johann die Schweizerhof Bar nach Hause gebracht. Das Apéro-Package war für den Wettbewerb-Gewinner aus Hergiswil eine willkommene Belohnung. Er arbeitet nämlich zurzeit an seiner Bachelorarbeit.

Silvan Johann aus Hergiswil hat sich sichtlich gefreut, als ein Bar-Mitarbeiter des Hotels Schweizerhof am Mittwoch mit dem Apéro-Package vor seiner Tür stand. Dieses hatte er  beim Wettbewerb des Hotels Schweizerhof und Radio Pilatus gewonnen.

Er sei schon recht baff gewesen. Momentan arbeite er jeden Tag und Abend zu Hause an seiner Bachelorarbeit. Dabei habe er einfach einmal teilgenommen, erklärt Johann: «Ich hätte ja nie erwartet, dass es gleich mich trifft. Umso mehr ist es eine Überraschung für mich.»

Afterwork-Party im Livestream

Während der Corona-krise öffnet das Hotel Schweizerhof nämlich täglich seine virtuelle Bar. Von Montag bis Freitag gibt es jeweils zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr Piano-Musik. Heute Donnerstag tritt übrigens The Voice of Switzerland-Kandidat Axel Marena aus Sursee auf.  

Silvan Johann freute sich gestern auf den Feierabend mit seiner Freundin: «Wir werden das Apéro-Package mit gemütlicher Musik draussen auf dem Balkon mit einer schönen Aussicht geniessen.»

Nimm jetzt am Wettbewerb teil

Die Livestream-Aktion des Hotels Schweizerhof läuft noch bis und mit 30. April. Nimm auch du jetzt am Wettbewerb teil und gewinne eines der fünf Apéro-Packages:

Fill out my online form.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 22. April 2020 19:42
aktualisiert: 23. April 2020 09:39