1. Mai 2020

Ü30 Popkeller LIVE-STREAM HIT-PARTY

27. April 2020, 12:58 Uhr
Ü30 Popkeller Hit-Party Live-Stream 1. Mai 2020
© PilatusToday
CASINEUM & RADIO PILATUS präsentieren: Ü30 POPKELLER LIVE-STREAM HIT-PARTY. Das Dream-Team – Casineum und Radio Pilatus – wird zum Stream-Team!

Am Freitag, 1. Mai 2020, legen DJ Maik Wisler und DJ Benz die besten Hits der letzten Jahre bis heute live aus dem Casineum auf. Die online Hit-Party, die per Zoom, Facebook und Twitch live ins Wohnzimmer geholt werden kann, ist ein MUSS für alle Junggebliebenen.

 

Unter allen Ü30-Partypeoplen, die auf Zoom mitfeiern, verschenken wir zwei Lounges für je 8 Personen, die nach dem Lockdown an einer Radio Pilatus Ü30 Popkeller Hit-Party im Casineum eingelöst werden können.*

Aktiviert eure Webcam und zeigt uns, wie ihr zuhause feiert. Zwei Zoom-Streams mit toller Partystimmung schenken wir je eine Lounge.

Sei dabei! Feier mit uns und deinen Freunden live aus deinem Wohnzimmer, von deinem Balkon, deiner Dachterrasse oder wo du dich sonst gerne zu Hause aufhältst!

Beginn Live-Stream: Ab 19.00 Uhr

Zoom: 987 6651 7667

-Hier passiert die Party! Sei live dabei! Streame und feier mit anderen Partypeoplen aus deinem Wohnzimmer.

Facebook: /casineum 

-Hier kannst du den Live-Stream verfolgen und mit Likes, Kommentaren oder ähnlichem reagieren.

Twitch: /atcasineum

-Alle, die kein Facebook haben, können via Twitch den Live-Stream auch ohne Login verfolgen. Für „Likes“ oder Kommentare braucht es allerdings auch hier eine Registrierung (kostenlos).

Wir freuen uns auf dich!

* ab 30 Jahren, Verfügbarkeit vorbehalten, der/die Gewinner/in wird benachrichtigt, es wird keine Korrespondenz geführt.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 16. April 2020 00:00
aktualisiert: 27. April 2020 12:58