12.12.12: Vivienne, Wendy und Thomas gewinnen!

12. Juni 2015, 12:00 Uhr

Es ist ein ganz spezielles Datum: 12.12.12. Wer heute seinen Geburtstag oder Hochzeitstag feiert, kann sich mit etwas Glück auf einen tollen Preis freuen.

Falls du heute zwölf Jahre alt wirst, schicken wir dich mit deiner ganzen Familie ins Alpamare in Pfäffikon. Erlebe mit deinen Liebsten einen tollen Tag auf den verschiedenen Rutschbahnen und in der Bäderlandschaft.

Radio Pilatus gratuliert Vivienne aus Ibach zum Preis. Sie wird heute 12 Jahre alt und gewinnt den Preis für ins Alpamare.

Falls du und dein Partner/ deine Partnerin heute vor zwölf Jahren geheiratet haben, dann schicken wir euch ins neue Hotel Rigi Kaltbad. Im Preis enthalten sind die Bahnfahrt, der Eintritt für den Wellness-Bereich, ein Sechs-Gang-Abendessen sowie eine Übernachtung für zwei Personen in einer Junior-Suite.

Nachdem offenbar niemand am 12.12.2000 geheiratet hat, hat Moderator Boris Macek die Kriterien gelockert. Nun war die Bedingung nur noch, an einem 12.12. geheiratet zu haben. Die ersten, welche sich bei uns meldeten mit der Einladungskarte zu ihrer Trauung waren Wendy und Thomas Jetzer aus Cham. Wir gratulieren herzlich!

Und so sicherst du dir diesen Preis: Schicke eine E-Mail an studio@radio-pilatus.ch und belege, dass du genau heute deinen zwölften Geburtstag/ deinen Hochzeitstag hast (z.B. ein Handyfoto von ID, Pass oder Hochzeitsurkunde). Das erste Geburtstagskind und das erste Hochzeitspaar wird mit dem obenstehenden Preis belohnt.

Wir wünschen euch viel Glück und einen unvergesslichen 12.12.12!

12.12.12: Geschenke bei Radio Pilatus

Wendy & Thomas gewinnen Übernachtung im Hotel Rigi Kaltbad

veröffentlicht: 12. Dezember 2012 06:45
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:00