Bachelor: Tobias Rentsch ist jetzt mit Hülya zusammen

14. Dezember 2015, 11:32 Uhr
So war die Zusatzfolge der aktuellen Bachelor-Staffel auf 3+
© Screenshot 3Plus
So war die Zusatzfolge der aktuellen Bachelor-Staffel auf 3+

Die ganze Schweiz hat acht Wochen lang mitgefiebert bis der Bachelor Tobias Rentsch beim grossen Finale am Montagabend seine letzte Rose an Natalie verschenkte. Doch der Zickenkrieg ist noch nicht zu Ende – er ging heute auf 3+ weiter.

In der Zusatzfolge der aktuellen Staffel von Der Bachelor gab es ein grosses Wiedersehen der Kandidatinnen und es wurde ein Blick hinter die Kulissen geworfen. Josie fuhr die Krallen aus und es kam zu einem tränenreichen Eklat. Grosse Anschuldigungen wurden auch gegen Österreicherin Nicole gerichtet und es wurde zünftig ausgeteilt.

Zusammen mit Moderator und Ex-Bachelor Rafael Beutl blickten Tobias und die Kandidatinnen auf die schönsten Momente der Staffel zurück. Sie liessen die emotionalsten Dates und schwierigsten Challenges Revue passieren. Dazu gehörten Höhen und Tiefen, verliebte Blicke und  gebrochene Herzen. Annalisa ist immer noch nicht über ihren Herzschmerz hinweg.

Zum Schluss gab es die grosse Überraschung: Tobias und Natalie sind nicht mehr zusammen. Viel mehr hat sich Bachelor Tobias Rentsch in Hülya verliebt. Wie die Zusatzfolge genau ausgegangen ist, hörst du am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

Bachelor: Tobias Rentsch ist jetzt mit Hülya zusammen

veröffentlicht: 14. Dezember 2015 22:00
aktualisiert: 14. Dezember 2015 11:32