Bestätigt: Patrick Nuo geht ins Dschungelcamp

12. Juni 2015, 12:05 Uhr
Gettnauer ist bereits nach Australien abgeflogen
© Boris Macek
Gettnauer ist bereits nach Australien abgeflogen

Lange wurde darüber spekuliert, jetzt hat der TV-Sender RTL klaren Tisch gemacht: Der Schweizer Sänger Patrick Nuo geht ins RTL-Dschungelcamp. Bereits am Wochenende ist er via Frankfurt und Singapur nach Australien abgeflogen.

Im Camp trifft er auf Prominente wie die Schauspielerinnen Allegra Curtis oder Claudelle Deckert oder Model Fiona Erdmann. Nach dem Tod von Dirk Bach hat Sonja Zietlow mit Daniel Hartwich einen neuen Co-Moderator erhalten.

Die erste Sendung von Ich bin ein Star - holt mich hier raus! läuft am kommenden Freitag, 11. Januar um 21.15 Uhr auf RTL.

Bestätigt: Patrick Nuo geht ins Dschungelcamp

veröffentlicht: 7. Januar 2013 11:43
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:05