Bruno Mars feiert 30. Geburtstag

24. September 2015, 10:52 Uhr
Seine funkige Musik begeistert unter anderem auch Seven

Bruno Mars feiert seinen 30. Geburtstag

Mit seinen 1,65 Meteren ist er einer der ganz grossen im internationalen Musikbusiness. Bruno Mars. Heute vor 30 Jahren ist er in Honululu zur Welt gekommen und in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen. Rock, Hiphop oder auch Reggae waren schon früh ein Thema. Später produzierte Bruno Mars unter anderem für Flo Rida und begeisterte auch andere Künstler, so wie den Schweizer Soul-Star Seven.

Eigentlich heisst Bruno Mars ja Peter Gene Hernandez. Als Grammy-Preisträger hat er bis heute Millionen von Alben und Singles verkauft, alleine zehn Millionen Exemplare gingen von Grenade und Just The Way You Are über die Ladentische. 

 

veröffentlicht: 8. Oktober 2015 01:05
aktualisiert: 24. September 2015 10:52