FeierTag: Alan Walker im Interview

4. Juli 2016, 14:15 Uhr
Er heizte am Weekend am Züri-Fäscht ein - am 31. Juli 2016 ist er in Luzern

Alan Walker will kein One Hit Wonder sein

Alan Walker im Vorprogramm von Rihanna

Alan Walker ist viel unterwegs

Alan Walker - der norwegische DJ und Musikproduzent war am Wochenende in der Schweiz. Am Freitagabend gab er so richtig alles am Touch the Lake - Züri Fäscht. Neben Scooter, DJ Remady & Manu L, Chlyklass und Freezy konnte sich der 18-Jährige von seiner besten Seite zeigen. Wir haben ihn vor seinem Auftritt getroffen.

"Das Flugzeug ist zurzeit mein zweites Zuhause."

Dies hat Alan Walker im Radio Pilatus-Interview mit Muskchef Thomas Zesiger erklärt und dabei auch über seinen Erfolg gesprochen. Wie er über seinen Durchbruch denkt und wer seine Vorbilder sind, hört ihr am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow mit Boris Macek

Radio Pilatus holt den Superstar Alan Walker exklusiv in die Zentralschweiz. Am Sonntag, 31. Juli tritt der 18-Jährige im Rahmen des Events FeierTag in der Messe Luzern auf. Neben Alan Walker kommen auch Kungs und Hugel nach Luzern. Tickets gibt es im Radio Pilatus Ticketshop, sowie beim LZ Corner in Luzern, Stans und Altdorf.

veröffentlicht: 4. Juli 2016 18:00
aktualisiert: 4. Juli 2016 14:15