Fritschivater und Weyzunftmeister bei Selina Linder

12. Juni 2015, 13:11 Uhr
Weyzunftmeister Giulio Capasso (links) und Fritschvater Andreas Moser (mitte rechts)in der Radio Pilatus Morgenshow.
© Roman Unternährer

Nur noch einmal schlafen und dann ist Luzern im Konfettifieber. Schon richtig in Fasnachtsstimmung sind der Fritschivater Andreas Moser und Wey-Zunftmeister Giulio Capasso.

Die beiden obersten Fasnächtler waren heute Morgen live in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder und erzählten, was sie bis zum Urknall noch alles zu tun haben.

Die Radio Pilatus Morgenshow sendet morgen bereits ab 04.00 Uhr und ist beim Urknall und beim Fötzeliräge live mit dabei. Ab 14.00 Uhr senden wir live aus dem Hotel Schweizerhof Luzern und kommentieren den grossen Fritschi-Umzug in der Stadt Luzern.

Fritschivater und Weyzunftmeister Teil1

Fritschivater und Weyzunftmeister Teil2

Fritschivater und Weyzunftmeister Teil3

veröffentlicht: 26. Februar 2014 09:01
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:11