Regula aus dem Obernau überzeugt bei The Voice of Switzerland

12. Juni 2015, 13:12 Uhr
Die Radio Pilatus-Hörerin wird nun von Stefanie Heinzmann gecoacht

Viele von euch kennen Regula aus dem Obernau sicher bestens von ihrer Band „Better Mondays“. Wer ihre Stimme schon gehört hat, ist bestimmt genauso begeistert wie Stefanie Heinzmann, die sich Regula in ihr Team holte und meinte: „Du hesch en krassi Power obenum, also es het mich grad völlig us de Socke ghaue“.

Angemeldet zur Show wurde die zweifache Mutter ganz heimlich von Ihrem Ehemann Marcel Hasler. Er meinte, es sei an der Zeit, dass sie sich der grossen Öffentlichkeit präsentiert.

Mehr Infos zu The Voice Of Switzerland.

The Voice of Switzerland: Regula aus Kriens ist weiter

veröffentlicht: 2. März 2014 10:39
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:12