Taylor Swift feiert Ed Sheeran

9. Januar 2017, 09:32 Uhr
Begeistert von den neuen Songs des britischen Musikers

Taylor Swift ist ganz begeistert von der neuen Musik ihres guten Freundes Ed Sheeran. Der Sänger brachte am Freitag gleich zwei neue Singles auf den Markt - "Castle On The Hill" und "Shape of You" - und Swift freut sich wahnsinnig darüber. Auf ihrem "Instagram"-Profil schrieb sie nämlich:

"Oh mein Gott, in Ordnung, es passiert. Bleibt alle ganz ruhig!"

OH MY GOD OKAY ITS HAPPENING EVERYBODY STAY CALM

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Wann genau Ed Sheerans neues Album "÷" veröffentlicht wird, ist übrigens noch nicht bekannt. Hier gibt's aber schon mal die Videos zu den neuen Songs.

Quelle: Firstnews

veröffentlicht: 9. Januar 2017 09:30
aktualisiert: 9. Januar 2017 09:32