Veri begeistert im ausverkauften Stadtkeller mit seinem Rückblick 2012

12. Juni 2015, 12:05 Uhr
Radio Pilatus Comedy Night
© Gina De Rosa
Radio Pilatus Comedy Night

Veri begeisterte am Montag- und Dienstagabend das Publikum im ausverkauften Saal des Luzerner Stadtkellers. Mit bekannten Geschichten aus der Politik und dem Leben im Jahr 2012 brachte er alle zum Lachen und kein Auge blieb trocken. Mit seinem «Rück-Blick» nimmt Veri das Publikum noch einmal auf eine Reise durch das vergangene Jahr.

Für Tho­mas Löt­scher aus Mal­ters, wel­cher der Mann hin­ter der Fi­gur Ve­ri ist, war es ganz be­son­ders wie­der im Stadt­kel­ler mit da­bei zu sein. Tho­mas Löt­scher als Ve­ri liebt die ge­müt­li­chen, klei­nen Or­te um sein Co­me­dy-Pro­gramm vor­zu­füh­ren. Dort spü­re man das Pu­b­li­kum am bes­ten.

Die besten Pointen von der Comedy Night von Veri hört ihr am Dienstagmorgen bei Maik Wisler.

Weitere Comedy Nights:

Am Di­ens­tag, 29. Ja­nuar 2013 steht John­ny Burn li­ve an der Ra­dio Pi­la­tus Co­me­dy Night im Stadt­kel­ler Lu­zern auf der Bühne. Tickets

26. Fe­bruar 2013: Ser­gio Sar­del­la - No­st­al­gia Ti­cket­s

12. März 2013: In­fos zum Pro­gramm und Ti­cket­vor­ver­kauf fol­gen zu ei­nem spä­te­ren Zeit­punkt

Radio Pilatus Comedy Night: Veri begeistert mit Rückblick 2012

Radio Pilatus Comedy Night: Veri sammelt schon wieder

Radio Pilatus Comedy Night: Veri über die Marsmission

veröffentlicht: 7. Januar 2013 23:37
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:05