Anna Känzig im Hotel Schweizerhof Luzern

· Online seit 19.10.2016, 01:05 Uhr
Radio Pilatus Christmas Music Night am 17. Dezember 2016
Anzeige

Im Mai hast du Anna Känzig ja vielleicht schon live auf der Pilatus-Stage gesehen, nun kommt sie an die Christmas Music Night von Radio Pilatus. Die Zürcher Singer-Songwriterin bringt Songs von ihrem aktuellen Album „Sound and Fury“ mit und wir freuen uns auf einen schönen vorweihnächtlichen Konzertabend mit ihr.

Dabei gibt es sicher Songs wie «Bonnie & Clyde» und «Get Out» zu hören. Am Samstag, 17. Dezember erlebst du Anna Känzig live im Hotel Schweizerhof Luzern. Weitere Infos gibt es HIER!

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

12. März 2020 - 23:59

Anna Känzig kommt im Trio

veröffentlicht: 19. Oktober 2016 01:05
aktualisiert: 19. Oktober 2016 01:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch