Stefanie Heinzmann startet frische Tour

24.11.2015, 13:44 Uhr
· Online seit 23.11.2015, 19:05 Uhr
Am 10. Dezember ist der Radio Pilatus Music Night-Star in der Schüür in Luzern
Anzeige
11. März 2020 - 10:22

Stefanie Heinzmann im Live-Interview

Eben erst noch stand Stefanie Heinzmann auf der Bühne der Radio Pilatus Music Night im KKL Luzern. Nun ist sie wieder unterwegs auf Tour und schaut dabei natürlich auch in den Pilatus-Studios rein. Noch vor ihrem Konzert vom 10. Dezember in der Schüür in Luzern war sie bei Maik Wisler und schwärmte von den Abenden zusammen mit dem 21st Century Symphony Orchestra. Als sie den Song "On Fire" in der Live-Version zusammen mit Seven hörte, war sie gar den Tränen nahe. 

Das aktuelle Album von Stefanie Heinzmann heisst "Chance Of Rain" und die neue Radio-Single "Stranger In This World" hörst du natürlich auch bei Radio Pilatus. Die neue Tour startet am 8. Dezember 2015 im Berner Bierhübeli und zwei Tage später ist Stefanie dann in Luzern zu Gast.

veröffentlicht: 23. November 2015 19:05
aktualisiert: 24. November 2015 13:44

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch