Janet Jackson arbeitet an ihrem Comeback

12. Juni 2015, 13:30 Uhr
Janet Jackson
© Firstnews

Janet Jackson möchte bald eine neue Platte veröffentlichen. Das hat nun ein Toningenieur verraten, mit dem sie an dem Album derzeit arbeitet. Laut "ampya.com" sagte er zu ihrem musikalischen Comeback:

"Das neue Album wird großartig!"

Es sei ein Prozess. Es komme noch einiges auf sie zu. Er könne nicht zu sehr ins Detail gehen, aber denke, dass Janet Jacksons Fans und auch alle anderen sehr von dem neuen Album begeistert sein werden.
Übrigens veröffentlichte Janet Jackson mit "Discipline" 2008 ihr letztes Studioalbum.

Quelle: Firstnews

Janet Jackson bringt ein neues Album raus und ein schweizer Regiesseur soll Kurt Cobins Leben verfilmen.

veröffentlicht: 3. August 2014 05:41
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:30