Lady Gaga nimmt neues Album auf

12. Juni 2015, 13:46 Uhr
Sei voll von Ohrwürmern

Für Lady Gaga heisst es bei ihrem neuen Album anscheinend zurück zu den Anfängen. Jedenfalls ist die Sängerin wieder mit RedOne, dem Produzenten ihres Debütalbums "The Fame", im Studio. Das teilte die 28-Jährige jetzt via Twitter mit. Und anscheinend trägt die Zusammenarbeit schon Früchte. Gaga schrieb jedenfalls ausserdem: "Ich kann grundsätzlich nicht schlafen, ohne dass sich jeder einzelne Song, den ich schreibe, sich endlos wiederholt, aber ich liebe es wieder. Ich heisse die Qual willkommen, während ich von meinen eigenen Gedanken angegriffen werde.

Wie ein Grashüpfer, der einen Ohrwurm zur Welt bringt.

Eeeew!" Wann das Album erscheint, ist noch nicht bekannt.

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 17. Januar 2015 05:22
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:46