Sei dabei bei der Radio Pilatus Musikjury!

11. Dezember 2019, 07:24 Uhr
Bewerte unsere Musiktitel und gewinne tolle Preise
© Universal Music
Bewerte unsere Musiktitel und gewinne tolle Preise

Ihr bewertet unser Musikprogramm und könnt dabei sogar tolle Preise gewinnen. Dafür ganz einfach Teil der Radio Pilatus Musikjury werden.

Wir lassen euch mitbestimmen, wie unser Musikmix aussieht. Als Teil der Musikjury bestimmt ihr, welche Songs das auf Radio Pilatus zukünftig häufiger, weniger häufig oder gar nicht mehr gespielt werden.

Dafür könnt ihr euch ganz einfach hier anmelden.

Uns nimmt es zum Beispiel Wunder, wie euch der Weihnachtssong von Mariah Carey "All I Want For Christmas" gefällt. Natürlich aber wollen wir eure Meinung auch zu ganz aktuellen Songs wissen, wie zum Beispiel "Castles" von Freya Ridings.

Die Bewertung der Songs dauert nicht einmal fünf Minuten und es gibt sogar etwas zu gewinnen:

100.- Ottos Gutschein

Die Musikjury wird in regelmässigen Abständen durchgeführt. Die neue Auswahl der Songs, kriegt ihr darum automatisch zugesendet. Mitmachen geht ganz einfach - hier geht es zur Anmeldung für die Musikjury.

veröffentlicht: 11. Dezember 2019 07:24
aktualisiert: 11. Dezember 2019 07:24