Davos

Bewusstlos neben Taxi gelegen: 53-Jähriger stirbt trotz Reanimation

11.02.2022, 15:41 Uhr
· Online seit 11.02.2022, 15:30 Uhr
Am Freitagmorgen ist in Davos Platz ein Mann verstorben. Er wurde bewusstlos neben einem Taxi aufgefunden. Trotz Reanimation konnte er nicht gerettet werden. Die Todesursache ist bisher unklar – die Kantonspolizei Graubünden sucht jetzt nach Zeugen.
Anzeige

In Davos Platz ist am frühen Freitagmorgen ein Mann bewusstlos am Boden neben einem Taxi aufgefunden worden. Privatpersonen betreuten den Mann bis ein Ambulanzteam traf. Dieses versuchte, den Mann zu reanimieren, was aber nicht gelang. Er verstarb noch vor Ort.

Gemäss ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Toten um einen 53-jährigen Taxifahrer. Was genau passiert ist, wird momentan abgeklärt. Ob es sich um eine Gewalttat handelt, ist unklar. Markus Walser, Mediensprecher der Kantonspolizei Graubünden, sagte gegenüber der «Südostschweiz», dass Ermittlungen in alle Richtungen aufgenommen wurden. In einer am Freitagnachmittag publizierten Medienmitteilung bittet die Bündner Polizei Menschen, die Angaben zum Fall machen können, sich bei ihr zu melden.

(red.)


veröffentlicht: 11. Februar 2022 15:30
aktualisiert: 11. Februar 2022 15:41
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch