Anzeige
Umbauprofis Bad

Cyrill und Pia Kuster aus Sörenberg gewinnen das Traumbad

12. Oktober 2021, 09:07 Uhr
Die Entscheidung ist gefallen: Cyrill und Pia Kuster aus Sörenberg haben das «Radio Pilatus Umbauprofis Bad» gewonnen. Das Los mit ihrem Namen wurde in der Radio Pilatus Morgenshow bei Mira Weingart für den Hauptpreis im Wert von 65'000 Franken gezogen.
Cyrill und Pia Kuster aus Sörenberg haben das Traumbad der Radio Pilatus Umbauprofis gewonnen.
© PilatusToday

Die Spannung war kaum auszuhalten diesen Morgen im Studio 1 mit den fünf Final-Teilnehmenden der Radio Pilatus Umbauprofis Bad. Beim Losentscheid hatten schliesslich Cyrill und Pia Kuster aus Sörenberg das Glück auf ihrer Seite und gewinnen damit den ersten kompletten Umbau eines Bades durch Radio Pilatus. Schon im November geht es mit den Bauarbeiten im Bad von Cyrill und Pia los.

Geschenke für alle Finalisten

Cyrill und Pia gewinnen zwar das Radio Pilatus Umbauprofis Bad im Wert von 65'000 Franken. Doch auch die vier anderen Finalisten gehen nicht leer aus. Durch unsere Partner geht auch der zweite und dritte Platz mit einem Geschenk nach Hause. Für den zweiten Platz gibt es von der Gut AG, der Wüest AG und der Sanimat AG einen Umbau-Gutschein von insgesamt 4'000 Franken. Der dritte Platz erhält einen Umbau-Gutschein von unseren Haupt- und Co-Sponsoren von insgesamt 3'000 Franken. Für den vierten und fünften Platz gibt es einen tollen Geschenkekorb von Radio Pilatus.

Das sind die Plätze 2 bis 5: 

2. Platz: Martina und Patrick Boschung aus Ebikon

3. Platz: Denise und Roli Müller aus Malters

4. Platz: Silvan Michel und Jasmin Flück aus Melchtal

5. Platz: Max und Silvia Soller aus Stans

Die Gewinnerinnen und Gewinner der Radio Pilatus Umbauprofis
© PilatusToday

Vielfältige Leistungen für den Umbau

Cyrill und Pia können sich nun zurücklehnen. Unsere Umbauprofis kümmern sich um alles. Die Projektleitung und den Badumbau übernimmt die Gut AG. Den Badumbau zusammen mit der Gut AG übernimmt die Wüest AG. Unterstützt werden die beiden von der Sanimat AG. Die kümmert sich um alle sanitären Anlagen. Auch farblich muss alles perfekt abgestimmt sein damit Wunsch und Realität zusammenrücken. Dafür sorgt die Maler - Armin Stöckli AG. Damit auch alles zusammen funktioniert, verbindet die Elektro Müller AG in Willisau alle Elektroinstallationen.

Nun geht es richtig los

Für Cyrill und Pia geht es jetzt aber erst so richtig los. Die Umbauprofis-Gewinner können nun, zusammen mit Gut AG und Wüest AG, zu planen beginnen. Dazu gehört die passenden Fliesen aussuchen, die Möbel festzulegen und mit Farbe und Beleuchtungen das Bad ideal auszustatten.

Report jeweils bei Tele 1

Radio Pilatus wird die Umbauprofis bis zur Fertigstellung des Traumbades begleiten und regelmässig über die Vorbereitungen und Bauarbeiten berichten. Dazu wird das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 dann regelmässig eine Report-Sendung zum Umbau ausstrahlen. Die Ausstrahlungsdaten findest du bald auf pilatustoday.ch und in der PilatusToday-App.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. Oktober 2021 08:59
aktualisiert: 12. Oktober 2021 09:07