Herrliche Stimmung auf dem Wandertag auf der Rigi

16. Juni 2019, 19:59 Uhr
Rund 500 Hörerinnen und Hörer waren auf der Rigi

Gestern begleiteten uns rund 500 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer an den ausverkauften Radio Pilatus Wandertag auf die Rigi.

Eines der Highlights des Wandertages war einerseits die Schiffsfahrt mit dem Motorschiff Diamant über dem Vierwaldstättersee. Die fantastische Aussicht auf die Zentralschweizer Hochalpen war unverwechselbar. Andererseits war für alle etwas dabei: Auf 1450 m.ü.M liess es sich im Rigi-Kaltbad herrlich schlummern. 

Es blieb trotz vielen grauen Wolken am Vormittag trocken. Leidenschaftliche Wanderer liessen sich davon aber sowieso nicht abhalten. Am Sonntagnachmiitag gab es immer wieder sonnige Abschnitte.

Die Highlights hört ihr am Montagmorgen

Wie der Radio Pilatus Wandertag war und was die Highlights waren, hört ihr am Montag in der Radio Pilatus Morgenshow bei Damian Betschart.

Radio Pilatus Wandertag: Unterwegs auf der MS Diamant

Radio Pilatus Wandertag: Unterwegs auf der Rigi

So geht der Wandertag nach dem Mittagessen weiter

Der Radio Pilatus Wandertag auf dem Nachhauseweg

veröffentlicht: 16. Juni 2019 08:55
aktualisiert: 16. Juni 2019 19:59