«Road to Beijing»

Faulenzen in den Ferien? Nicht bei Michelle Gisin

09.07.2021, 17:35 Uhr
· Online seit 09.07.2021, 17:35 Uhr
Riva del Garda am Gardasee ist das zweite Zuhause von Skifahrerin Michelle Gisin. Von dort grüsst die Engelbergerin die Zentralschweiz während ihrer kurzen Sommerpause.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Bevor es für Gisin im August wieder auf den Schnee geht, geniesst sie die warmen Temperaturen am Gardasee. Hier lebt sie mit ihrem Partner, Ski-Profi Luca De Aliprandini, in ihrem «zweiten Zuhause», wie sie im Video sagt.

Eine grosse Leidenschaft abseits der Ski-Piste

«Im Sommer bin ich vor allem im Kraftraum und schwitze dort mehrere Stunden am Tag», sagt die Skirennfahrerin, die an der letzten WM in Cortina d'Ampezzo in der Kombination eine Bronzemedaille holte.

Am Gardasee lässt es sich aber nicht nur gut schwitzen, sondern auch gut Windsurfen – Michelles grosse Leidenschaft neben dem Skisport. «Wenn es geht, bin ich jeden Tag auf dem Wasser.»

Das sie auch auf dem Surfbrett eine gute Figur macht, zeigt Michelle Gisin auch gleich im Video und grüsst die Zentralschweiz: «Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sommer und bis bald!»

Road to Beijing: 4 Zentralschweizer Spitzensportler – 1 Traum

Quelle: PilatusToday

veröffentlicht: 9. Juli 2021 17:35
aktualisiert: 9. Juli 2021 17:35
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch