Rückblick: Schneetag 2014

12. Juni 2015, 13:10 Uhr
Alle Bilder, das Video & Infos gibt es hier

Zum zweiten Mal veranstaltete Radio Pilatus einen Schneetag in der Ferienregion Arosa/ Lenzerheide. Am Samstagmorgen um 07.00 Uhr fuhren zehn Cars von Heggli-Reisen und von Eurobus aus der Zentralschweiz ins Bündernland. Für nur 35 Franken konnten die Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus einen Tag im Schnee geniessen – inkl. Carfahrt und einem Getränk an der Goldgräberbar. Von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr sorgt DJ Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow für den passenden Après-Ski-Sound mitten im Skigebiet.

Trotz einigen Wolken zeigte sich das Wetter von der freundlichen Seite. Immer wieder gab es Abschnitte, in denen man sich an der Sonne ungestört entspannen konnte. Pünktlich zum Radio Pilatus Schneetag wurde übrigens die Urdenbahn eröffnet, die das Skigebiet Lenzerheide mit Arosa verbindet.

Radio Pilatus dankt euch allen für die Teilnahme am Schneetag 2014. Ein Rückblick mit diversen Interviewausschnitten zum Schneetag ist am Sonntagmorgen bei Nicole Marcuard zu hören.

 

Schneetag: Unterwegs im Car

Schneetag: Los geht's auf den Berg

Schneetag: Auf der Piste

Schneetag: Am Mittag an der Goldgräber-Bar

Schneetag: Après-Ski und Tageszusammenfassung

Schneetag: Aus dem Car

Radio Pilatus Schneetag: Es war einfach rüüüüüdig schöön mit euch!

Radio Pilatus Schneetag: Lenzerheide ist mit Arosa verbunden

veröffentlicht: 18. Januar 2014 11:31
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:10