Temposünder

19-jähriger Autofahrer fährt fast doppelt so schnell wie erlaubt

· Online seit 05.04.2021, 11:00 Uhr
In Tramelan BE ist am Ostersonntag ein 19-jähriger Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 158 Kilometern pro Stunde (km/h) statt der erlaubten 80 km/h geblitzt worden. Er musste seinen Führerschein abgeben.
Anzeige

Das Fahrzeug geriet kurz vor 11.45 Uhr auf der Grand-Rue in die Verkehrskontrolle, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilte. Der Führerschein des jungen Mannes wurde zuhanden der Administrativbehörde beschlagnahmt. Er wird sich wegen eines mutmasslichen Raserdelikts vor der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland verantworten müssen.

veröffentlicht: 5. April 2021 11:00
aktualisiert: 5. April 2021 11:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch