Bern

73-Jähriger wird von Pferd getreten und stirbt

· Online seit 02.11.2021, 11:53 Uhr
Ein 73-jähriger Mann ist im Berner Seeland nach einem Pferdetritt verstorben. Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Polizei am Sonntagnachmittag auf einer eingezäunten Pferdeweide in Müntschemier.
Anzeige

Warum sich der Mann auf die Weide gegangen war, geht aus der Mitteilung der Kantonspolizei Bern nicht hervor. Die Polizei untersucht derzeit, wie es zum Unfall kam.

Drittpersonen kümmerten sich um den Schwerverletzten, bis Ambulanz und Rega vor Ort waren. Sie konnten aber nicht verhindern, dass der Mann noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlag.

(SDA)

veröffentlicht: 2. November 2021 11:53
aktualisiert: 2. November 2021 11:53
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch