Luftverkehr

Air France fliegt weiterhin einmal täglich nach Zürich und Genf

· Online seit 26.03.2020, 16:40 Uhr
Die französische Fluggesellschaft Air France hat den Flugverkehr wegen der Coronavirus-Pandemie ebenfalls stark heruntergefahren. Das aktuelle Netzwerk entspreche nur noch rund 10 Prozent der regulären Kapazität, heisst es in einer Medienmitteilung vom Donnerstag.
Anzeige

Zudem sei der Service an Bord zum Schutz der Passagiere und der Crew reduziert worden. In die Schweiz würden die Verbindungen nach Genf und Zürich noch aufrecht erhalten, teilte die Airline weitermit. Beide Flughäfen würden bis auf Weiteres einmal täglich angeflogen.

Die Schweizer Lufthansa-Tochter Swiss hatte bereits vor einer Woche auf einen Minimalflugplan mit einem Langstreckenflugzeug und fünf Kurzstreckenmaschinen umgestellt.

veröffentlicht: 26. März 2020 16:40
aktualisiert: 26. März 2020 16:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch