Vor Polizeiposten

Alkoholisierter Lenker «parkiert» Auto auf Mauer

11.01.2021, 15:37 Uhr
· Online seit 11.01.2021, 15:15 Uhr
Ausgerechnet auf einer Mauer direkt vor dem Polizeiposten hat ein Autofahrer sein Fahrzeug im neuenburgischen Boudry aufgebockt. Alle seine Versuche, das Fahrzeug zu befreien, sind misslungen. Die Vorderräder drehten im Leeren.
Anzeige

Eine Polizeipatrouille half dem 36-jährigen Autolenker schliesslich, wie aus einer Mitteilung der Neuenburger Kantonspolizei vom Montag hervorgeht. Allerdings musste der Fahrer auch gleich einen Alkoholtest absolvieren. Und der fiel positiv aus.

Zu dem ungewöhnlichen Unfall kam es am vergangenen Mittwochabend. Der Autolenker hatte vermutlich aufgrund seines Zustandes unter dem Einfluss von Alkohol die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren.

veröffentlicht: 11. Januar 2021 15:15
aktualisiert: 11. Januar 2021 15:37
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch