Christoph Blocher wird 80

«Am meisten nervt mich, dass mein Namensgedächtnis nachgelassen hat.»

11.10.2020, 09:05 Uhr
· Online seit 10.10.2020, 10:22 Uhr
Am Sonntag wird Christoph Blocher 80 Jahre alt. Gefeiert wird mit der Familie - seiner Frau, seinen Kindern und 12 Enkeln. Im Interview in seiner Villa in Herrliberg schaut der SVP-Übervater zurück auf seine grössten Erfolge und verrät, was er sich zum Geburtstag wünscht.

Quelle: CH Media Video Unit / TeleZüri

Anzeige

Christoph Blocher feiert Geburtstag und wir schauen zurück auf eine lange und aussergewöhnliche Polit-Karriere. Von seinem ersten grossen Erfolg, dem EWR-Nein 1992, über seine Zeit im Bundesrat und dem Krimi um seine Abwahl vier Jahre später.

Quelle: CH Media Video Unit

veröffentlicht: 10. Oktober 2020 10:22
aktualisiert: 11. Oktober 2020 09:05
Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch