Solothurn

Autofahrer stirbt bei Selbstunfall in Derendingen

01.10.2020, 11:25 Uhr
· Online seit 01.10.2020, 11:00 Uhr
Bei einem Selbstunfall in Derendingen SO ist am Mittwochabend kurz vor Mitternacht ein 29-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Laut Polizei war der Mann frontal in ein Wohn- und Geschäftshaus geprallt.
Anzeige

Zuvor war er in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen geradeaus gefahren, wie die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag mitteilte. Die Rettungskräfte hätten nur noch den Tod des 29-Jährigen feststellen können.

Durch den Aufprall sei das Haus stark beschädigt worden. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, um den Hergang des Unfalls zu klären. Im Einsatz standen neben der Polizei und Staatsanwaltschaft auch die Feuerwehren aus Biberist und Derendingen.

veröffentlicht: 1. Oktober 2020 11:00
aktualisiert: 1. Oktober 2020 11:25
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch