Gewitter

Bahnhof Zürich-Flughafen nach Unwetter gesperrt

24.06.2021, 05:55 Uhr
· Online seit 23.06.2021, 23:35 Uhr
Der Zürcher Flughafen-Bahnhof ist nach Unwettern seit dem späten Mittwochabend für Züge gesperrt. Wasser sei eingedrungen, sagte ein Sprecher der SBB auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.
Anzeige

Der Bahnhof unter dem Flughafen Zürich sei deshalb bis mindestens zum Betriebsschluss nicht befahrbar, sagte der Sprecher. Das Ausmass des Schadens sei noch nicht klar.

Die Fernverkehrszüge von Zürich in die Ostschweiz werden nach Angaben des SBB-Sprechers umgeleitet. Im Regionalverkehr gebe es Ausfälle. Wer vom Flughafen aus weiterreisen wolle, müsse auf Tram oder Bus umsteigen.

veröffentlicht: 23. Juni 2021 23:35
aktualisiert: 24. Juni 2021 05:55
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch