Brand

Bootshalle in Cudrefin VD in Flammen aufgegangen

· Online seit 10.11.2021, 16:00 Uhr
In Cudrefin VD am Neuenburgersee ist am Mittwochmorgen eine Bootshalle abgebrannt. Mehrere Boote, zwei Autos und ein Traktor wurden dabei zerstört. Eine Person wurde leicht verletzt.
Anzeige

Das Feuer brach am Mittwochmorgen kurz nach 8 Uhr in der Bootshalle selber aus, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte. Feuerwehr und Polizei rückten mit einem erheblichen Aufgebot von insgesamt fünf gemischten Patrouillen an. Ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Gebäude konnte verhindert werden.

Ein 64-jähriger Mann, der in der Halle gearbeitet hatte, erlitt leichte Verbrennungen und eventuell eine leichte Rauchvergiftung. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Sein Leben sei aber nicht in Gefahr, schrieb die Polizei.

Zur Klärung der Brandursache wurde eine Untersuchung eröffnet.

veröffentlicht: 10. November 2021 16:00
aktualisiert: 10. November 2021 16:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch