Sursee

Calida ernennt Timo Schmidt-Eisenhart zum CEO

27.11.2020, 07:40 Uhr
· Online seit 27.11.2020, 07:30 Uhr
Der Verwaltungsrat der Calida Holding hat Timo Schmidt-Eisenhart zum neuen Chef der Calida-Gruppe ernannt. Der 48-jährige folgt auf Reiner Pichler, der bereits anfangs September seinen Rücktritt angekündigt hatte.
Anzeige

Schmidt-Eisenhart wird den CEO-Posten im ersten Semester 2021 antreten, wie Calida am Freitag mitteilte. Er kenne die Bekleidungsindustrie aus langer Erfahrung.

So habe er während dreizehn Jahren verschiedene Führungspositionen bei der US-amerikanischen Bekleidungsfirma VF Corporation innegehabt. Zuletzt war er dort unter anderem Präsident von Napapijri.

veröffentlicht: 27. November 2020 07:30
aktualisiert: 27. November 2020 07:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch