Good News

Comedian Hazel Brugger: «Ich bin schwanger!»

01.10.2020, 15:53 Uhr
· Online seit 01.10.2020, 12:39 Uhr
«Für alle, die dachten, 2020 sei ein komplett beschissenes Jahr - hier kommt eine gute Nachricht: Ich bin schwanger!», mit diesen Worten gibt die Schweizer Stand-up-Comedian Hazel Brugger auf Facebook ihre Schwangerschaft bekannt.
Anzeige

Für alle, die dachten, 2020 sei ein komplett beschissenes Jahr - hier kommt eine gute Nachricht: Ich bin schwanger!

Posted by Hazel Brugger on Thursday, October 1, 2020

Auf Instagram teilt die 26-Jährige ein Foto von ihrem Baby-Bauch. Die Geste mit der Ansage sorgte bei den Fans des Stars für Aufsehen. Neben Glückwünschen wurden auch Zweifel laut. Gegenüber verschiedenen Medien bestätigte ihr Management aber die Schwangerschaft.

(mso/sda)

veröffentlicht: 1. Oktober 2020 12:39
aktualisiert: 1. Oktober 2020 15:53
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch