Schweiz

Coop ruft Tofu-Produkte aufgrund von Metallspänen in der Verpackung zurück

Produkterückruf

Coop ruft Tofu-Produkte aufgrund von Metallspänen in der Verpackung zurück

· Online seit 07.01.2023, 13:01 Uhr
In die Verpackungen mehrerer Tofu-Produkte der Marken «Karma» und «Prix Garantie» könnten Metallspäne gelangt sein. Deshalb ruft Coop über zehn Produkte zurück.
Corinne Bürki
Anzeige

Bei über zehn Tofu-Produkten der Marken «Karma» und «Prix Garantie» könnten sich Metallspäne in den Verpackungen befinden. Es bestehe eine potenzielle Gesundheitsfährdung und die Produkte sollen nicht konsumiert werden, schreibt Coop in einer Medienmitteilung.

Die betroffene Ware sei für den Verkauf bereits gesperrt worden, heisst es in der Mitteilung weiter. Die Kundinnen und Kunden werden gebeten, die Produkte, die vom 21. Dezember 2022 bis 6. Januar vor Ort oder online gekauft wurden, in eine Verkaufsstelle zurückzubringen. Die Kosten werden zurückerstattet.

Welche Waren genau betroffen sind, erfährst du auf der Coop Webseite.

veröffentlicht: 7. Januar 2023 13:01
aktualisiert: 7. Januar 2023 13:01
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch