Osterserie

Corona-Zeit bringt den Velo-Boom: Gefragt sind Kindervelos

· Online seit 04.04.2021, 15:42 Uhr
Der E-Bike-Boom und die Corona-Zeit haben dem Velo Extraschub verliehen. Bei Bikewelt Gisler in Schattdorf kommt die Frühlingssaison wie gerufen: Gefragt sind vor allem Kindervelos.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Bereits im Herbst werden alle Velos vorbestellt. Nach dem letzten guten Jahr wollte man die Nachfrage decken können: Doch nachbestellen für diese Saison sei praktisch nicht mehr möglich, wie Christian Gisler, der Inhaber von Bikewelt Gisler, erklärt. Dass die Schweizer zuhause bleiben, ist für die Veloverkäufer ein Segen. Weil so viele Menschen aufs Velo steigen, sei ein Velokurs zur Auffrischung nicht verkehrt. Am meisten gefragt seien technische Kurse, verrät Gisler im Video. 

(red.)

veröffentlicht: 4. April 2021 15:42
aktualisiert: 4. April 2021 15:42
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch