Das sind die 21 Bachelor-Kandidatinnen

14. Oktober 2019, 06:39 Uhr
Drei Ladys aus Luzern buhlen um Bachelor Patric Haziri

Schon bald geht es wieder los. 21 attraktive Single-Ladys kämpfen um das Herz von Patric Haziri, dem begehrtesten Junggesellen der Schweiz. Unter den Ladys sind auch Adela, Debora und Sindy aus Luzern.

Ab dem 21. Oktober 2019 versuchen die Kandidatinnen, Woche für Woche, den Zürcher Beau bei romantischen Dates, actiongeladenen Ausflügen und tiefgründigen Gesprächen um den Finger zu wickeln. Ist es die zurückhaltende Rivana, die Patric Haziri in der letzten Nacht der Rose überzeugt? Oder schenkt er doch der temperamentvollen Latina Yiankarla seine letzte Rose?

Patric Haziri ist der neue Bachelor

Patric Haziri ist erfolgreich als Immobilienbewirtschafter und leitet das Immobilien-Portfolio im Familienunternehmen. Der sportliche Beau mag es luxuriös und geniesst ein Jetset-Leben rund um den Globus. Wer ihn kennt, weiss aber, dass der Zürcher auch sehr bodenständig ist und ebenfalls die einfachen Dinge geniesst. Eine seiner Leidenschaften ist es, Fashion für Männer zu entwerfen.

veröffentlicht: 14. Oktober 2019 06:07
aktualisiert: 14. Oktober 2019 06:39