Danke, Mami!

Der 104. Muttertag im Zeichen von Corona

10.05.2020, 08:44 Uhr
· Online seit 10.05.2020, 08:43 Uhr
Es ist Muttertag: Kinder überraschen ihr Mami mit einem leckeren Frühstück und überreichen selbstgebastelte Geschenke. Dieses Jahr sind wegen der Corona-Krise wohl aber auch andere Ideen und ein besonderes Dankeschön gefragt.
Anzeige

Seit 104 Jahren feiern wir in der Schweiz Muttertag. Mami ist immer da, hört zu und hat für alles einen passenden Rat parat. Was würden wir nur ohne sie machen? Nehmen wir uns also wieder einmal Zeit, um Danke zu sagen.

Zeig uns, wie du den Muttertag feierst

Ein Danke kostet nichts – Ausser vielleicht etwas Kreativität. Diese ist gerade in diesem Jahr gefragt, wo der Muttertag wegen der Corona-Sicherheitsmassnahmen bei vielen anders aussieht. Wir machen aber das Beste daraus: Ob ein Brunch im kleinen Kreis, ein Video-Anruf oder ein Gespräch in der Besucherbox im Altersheim. Mami wird sich freuen.

Fülle das Formular aus und zeig uns, wie du dein Mami dieses Jahr überrascht oder wie du als Mami überrascht wurdest. Wir freuen uns auf deine besten Fotos.

Fill out my online form.
veröffentlicht: 10. Mai 2020 08:43
aktualisiert: 10. Mai 2020 08:44
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch