Der Bachelor hat sich entschieden

7. Dezember 2015, 09:23 Uhr
Natalie bekommt die letzte Rose

 

Das Ziel der Girls war sich zu verlieben oder wie es Kandidatin Annalisa sagte „ S Maa fürs Läbe zfinde“. Doch nur eine konnte sie bekommen: Die letzte Rose von Bachelor Tobias Rentsch.

Genau wie ich nur ein Herz habe, habe ich nur eine Rose

Drei Damen haben es bis ins Finale geschafft: Annalisa, Hülya und Natalie. Die Entscheidung machte sich Tobias Rentsch nicht einfach, es flossen sogar Tränen. Am Schluss entschied er sich jedoch für die deutsche Natalie. Er habe sich total in sie verliebt und auch sie habe Herzklopfen. Ob die Liebe länger als die Rose überlebt, kommt dann in einer Woche aus. Dann gibt es auf 3Plus die grosse Wiedersehens-Show.

Bachelor Tobias Rentsch hat gewählt

veröffentlicht: 7. Dezember 2015 22:00
aktualisiert: 7. Dezember 2015 09:23