Mit 245 km/h

Deutsche Polizei stoppt zwei Schweizer Raser

18.07.2020, 13:32 Uhr
· Online seit 18.07.2020, 13:22 Uhr
Die deutsche Polizei hat in der Nähe von Lörrach zwei Raser aus der Schweiz gestoppt, die sich ein illegales Rennen geliefert haben. Nun droht ihnen ein Strafverfahren.
Anzeige

Die 31-jährigen Männer fuhren dicht hintereinander in Richtung Karlsruhe, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Erwischt wurden sie bei Bad Bellingen im Kreis Lörrach. Dort fuhren sie mit 245 Kilometern pro Stunde an einer mobilen Radarkontrolle vorbei. Erlaubt ist an der Stelle demnach Tempo 120.

Die Polizei nahm den Schweizern am Samstagmorgen die Führerscheine ab. Zudem wurde ihnen die Weiterfahrt in Deutschland untersagt. Auf die Raser kommt nun ein Strafverfahren zu. (dpa/rwa)

veröffentlicht: 18. Juli 2020 13:22
aktualisiert: 18. Juli 2020 13:32
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch