Festival

Diese Bilder werden wir im Festival-Sommer 2020 vermissen

30. April 2020, 08:37 Uhr
Solcher Bilder werden wir dieses Jahr schmerzlich vermissen. (Archivbild)
© Keystone
Wir haben es bereits geahnt, seit gestern ist es definitiv klar: Im Sommer 2020 wird es keine Musik-Festivals geben. Deshalb ist es Zeit, etwas in Erinnerung zu schwelgen. Schickt uns Eure besten Festival-Bilder der vergangenen Jahre.

Auch wenn der Entscheid für Musik-Fans noch so traurig ist, nachvollziehbar und verständlich ist er auf jeden Fall. Die Gesundheit der Gesellschaft hat Priorität. Trotzdem ist es erlaubt, ein wenig wehmütig zu sein und in alten Festival-Erinnerungen zu schwelgen.

Schickt uns Eure besten, lustigsten, dreckigsten, abgefahrensten Festival-Momente der vergangen Jahre und lasst uns gemeinsam in festivalischer Musik-Melancholie schwelgen. Auf dass der Festival-Sommer 2021 umso besser werden wird.

Schickt die Bilder unter den Aufruf auf Facebook oder mit dem Kontaktformular unten mit Eurem Namen, dem Festival und wann das Foto entstand oder warum es für Euch so eine grosse Bedeutung hat.

Wie freuen uns auf viele coole Bilder und einen unvergesslichen Festival-Sommer 2021!

Fill out my online form.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 30. April 2020 07:36
aktualisiert: 30. April 2020 08:37