Schnapsidee

Divertimento & Bliss verbünden sich für Tell-Parodie

02.08.2020, 19:08 Uhr
· Online seit 02.08.2020, 19:00 Uhr
Sie sind quasi die Schweizer Komiker-Avengers: Divertimento & Bliss spannen zusammen für eine witzige Parodie. Zum 1. August haben sie die Tell-Sage auf die Schippe genommen und das Video auf Instagram geteilt.
Anzeige

Quelle: Divertimento & Bliss / Facebook

Divertimento und Bliss wollten sich schon lange zusammenschliessen – doch sie haben die Rechnung nicht mit Corona gemacht. Also verschoben sie ihr «Schnapsidee» auf den 1. August, wie «Bluewin» schreibt. Entstanden sei die Idee am Humorfestival in Arosa. Zu siebt haben sie unseren Nationalhelden Wilhelm Tell parodiert.

In zwei Tagen war der Clip im Kasten. Mit einem Ziel: Den Menschen eine Freude bereiten. Auf Instagram schreiben sie zum Video: «Mit üsere Schwiizer Gschicht (es biz anders), wünsched mir üch en wunderbare 1. Auguscht. Mir sind glücklich, das mer da dörfed dihei sii.» (kmu)

veröffentlicht: 2. August 2020 19:00
aktualisiert: 2. August 2020 19:08
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch