Verkehrsunfall

Drei Verletzte bei spektakulärem Autounfall in Flamatt FR

03.10.2021, 12:24 Uhr
· Online seit 03.10.2021, 12:20 Uhr
Bei einem spektakulären Verkehrsunfall in Flamatt FR sind am Freitagabend drei Menschen verletzt worden. Zwei Autos waren kollidiert, eines überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Anzeige

Eine 27-jährige Autolenkerin war am Freitag um 19.30 Uhr auf der Bernstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mitteilte. Beim Linksabbiegen zu einem Grundstück übersah sie ein entgegenkommendes Auto eines 24-jährigen Lenkers.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten mit den linken Fronten, worauf sich das entgegenkommende Auto mehrmals überschlug. Schliesslich kam es 80 Meter weiter auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Beide Lenkenden sowie die Beifahrerin des unfallverursachenden Fahrzeugs zogen sich Verletzungen zu und wurden mit Ambulanzen in Spitäler überführt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

veröffentlicht: 3. Oktober 2021 12:20
aktualisiert: 3. Oktober 2021 12:24
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch