Ed Sheeran: Divide

· Online seit 06.03.2017, 09:30 Uhr
Album der Woche
Anzeige
6. März 2020 - 04:44

Das neue Album von Ed Sheeran ist da: So tönen seine neuen Songs (Teil 1)

6. März 2020 - 04:44

Das neue Album von Ed Sheeran ist da: So tönen seine neuen Songs (Teil 2)

Es ist da! Das neue Album von Ed Sheeran: DIVIDE ist zweigeteilt, weshalb hörst du diese Woche auf Pilatus.

"Ich bin in dem festen Glauben, dass es meine bisher beste Arbeit ist" – so urteilt Ed Sheeran über sein neues Album DIVIDE. Auf seinem dritten Werk nimmt uns Ed Sheeran mit auf eine äusserst persönliche Reise, auf der er u.a. vergangene Beziehungen, Familienerinnerungen oder seine Auszeit 2016 reflektiert, in der er die Welt bereiste. Musikalisch hält das Album wunderschön orchestrierte und gefühlvolle Balladen ebenso bereit wie leidenschaftliche Raps über HipHop-Beats, Akustikgitarren-Meisterstücke und innovative, eigenwillige Popmusik. 

DIVIDE ist unser Album der Woche. Mit etwas Glück hast du täglich die Chance die neue CD von Ed Sheeran auf Radio Pilatus zu gewinnen.

6. März 2020 - 22:24

Ed Sheeran: Es hat noch mehr Hits auf dem Album

6. März 2020 - 22:24

Ed Sheeran: Sein drittes Album heisst Divide weil es so ein bisschen halbgeteilt ist.

veröffentlicht: 6. März 2017 09:30
aktualisiert: 6. März 2017 09:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch