Brand

Eine Person nach Hausbrand in Cressier NE gestorben

· Online seit 12.12.2020, 10:18 Uhr
Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Cressier NE am Freitagabend ist eine der vier verletzten Personen im Spital verstorben. Sie war in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden.
Anzeige

Die Untersuchungen zur Brandursache liefen weiter, teilte die Staatsanwaltschaft und die Neuenburger Polizei am Mittwoch mit. Eine Person befinde sich in Untersuchungshaft.

Die Feuerwehr hatte am Freitag kurz nach 23 Uhr neun Hausbewohner aus dem brennenden Haus gebracht, vier Personen mussten hospitalisiert werden. Weil die Gefahr bestand, dass die Flammen auf die Dächer der Nachbargebäude überzugreifen drohten, wurden auch deren Bewohner vorsorglich evakuiert.

veröffentlicht: 12. Dezember 2020 10:18
aktualisiert: 12. Dezember 2020 10:18
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch