Bubentraum erfüllt

Ernst Köpfli hat sein Elternhaus in ein Schloss umgewandelt

28.08.2020, 23:13 Uhr
· Online seit 28.08.2020, 21:43 Uhr
In 35 Jahren Eigenarbeit hat er sein Elternhaus in Wohlen Schritt für Schritt in sein ganz persönliches Schloss verwandelt. Ernst Köpfli begrüsst uns im Outfit eines «Edelkaufmanns» in seinem selbst gebauten Paradies.

Quelle: tele1

Anzeige

Eigentlich wollte Köpfli Schreiner werden. Heute ist er Metzger und sein eigener Schlossherr. Damit habe er sich einen Bubentraum erfüllt, verrät er Moderatorin Patricia Boser in der Sendung «LifeStyle»: «Hier blühe ich richtig auf.»

Woher seine Liebe zum Mittelalter kommt und was Ernst Köpfli dennoch fehlt zum Glück, erfährst du im Video.

(mso)

veröffentlicht: 28. August 2020 21:43
aktualisiert: 28. August 2020 23:13
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch