Markus Mahler

Ex-CEO von brack.ch wird neuer Verwaltungsratspräsident von Mobility

· Online seit 08.10.2020, 09:41 Uhr
Markus Mahler heisst der neue starke Mann beim Carsharing-Unternehmen Mobility. Zuvor war er als CEO bei brack.ch
Anzeige

Mobility hat einen neuen Präsident: Der 48-jährige Markus Mahler. Zuvor war Mahler sechs Jahre als CEO bei brack.ch tätig. Diese Funktion hatte er bis 2018 inne. Man freue sich über «eine profilierte Führungspersönlichkeit mit vielfältiger Berufserfahrung», heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

«Intelligente Mobilitätslösungen begeistern mich», lässt sich Mahler in der Mobility-Mitteilung zitieren. «Ich freue mich daher enorm, Teil von Mobility zu werden und mit ihr die Mobilität der Zukunft zu gestalten.» Mahler folgt auf Frank Boller, welcher nach zwölf Jahren seine maximale Amtszeit erreicht hat. Die Online-Delegiertenversammlung mit der Wahl des neuen Präsidenten fand bereits am 19. September statt. Wegen der Coronapandemie war sie bereits vom Frühling verschoben worden. (mg)

veröffentlicht: 8. Oktober 2020 09:41
aktualisiert: 8. Oktober 2020 09:41
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch