Hochzeitsglocken läuten

Fabienne Bamert und Mario Gyr sind verlobt

2. November 2021, 12:01 Uhr
Bei der früheren Tele 1-Moderatorin Fabienne Bamert und Ruder-Olympiasieger Mario Gyr läuten bald die Hochzeitsglocken. Das Datum für das grosse Fest steht allerdings noch nicht fest.
Fabienne Bamert und Mario Gyr werden heiraten. Wann ist allerdings noch nicht klar.
© Imago Images

Nach fünf Jahren geht das Paar den nächsten Schritt. Vor zwei Wochen hat der 36-jährige Luzerner beim Erklimmen eines Gipfels den funkelnden Ring ausgepackt und ging vor der Samschtig-Jass-Moderatorin aus dem Kanton Zug auf die Knie, wie die Schweizer Illustrierte schreibt.

Einen passenderen Ort hätte es wohl nicht gegeben, verbringen sie doch sehr gerne Zeit draussen in der Natur. «Nachdem schon lange klar war, dass wir das wollten, ist es schön, dass es nun so offiziell ist», sagte Bamert gegenüber der Zeitschrift. «Wir sind sehr glücklich.»

Wann genau geheiratet wird, ist noch nicht klar. Mit der Planung hätten die beiden Zentralschweizer noch nicht begonnen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. November 2021 11:21
aktualisiert: 2. November 2021 12:01
Anzeige