A13

Ferrari brennt auf Autobahn komplett aus

27.02.2021, 16:34 Uhr
· Online seit 27.02.2021, 15:31 Uhr
Am Samstag kurz nach 11.00 Uhr hat auf der Autobahn A13 das Auto eines 31-jährigen Mannes gebrannt. Er und sein gleichaltriger Beifahrer konnten das Auto noch rechtzeitig auf dem Pannenstreifen abstellen und blieben unverletzt.
Anzeige

Der 31-Jährige und sein Mitfahrer fuhren auf der Autobahn A13 in Richtung Buchs. Plötzlich bemerkten sie Flammen aus dem Motorenraum. Der Fahrer lenkte das Auto sofort auf den Pannenstreifen. Kurze Zeit später stand das Auto in Vollbrand.

Durch die örtliche Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Für die Lösch- und Bergungsarbeiten musste der Normalstreifen für eine Stunde gesperrt werden. Zur Klärung der Brandursache wurde das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen aufgeboten. Es entstand Sachschaden von über 100'000 Franken.

(red./Kapo SG)

veröffentlicht: 27. Februar 2021 15:31
aktualisiert: 27. Februar 2021 16:34
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch